Unsere QualitätszieleMit unserem Qualitätsmanagementsystem, ausgerichtet auf hohe Kundenzufriedenheit durch Qualität, setzen wir uns ehrgeizige Ziele:Grundlage unserer Vertragsvereinbarungen sind deutlich formulierte Vertragsbestimmungen, schriftliche Leistungsverzeichnisse, die mit allen Kunden aus dem Bereich der Industrie und der Wirtschaft abgestimmt werden, und eine hochwertige Ausführung, die die Bedürfnisse selbst anspruchsvoller Kunden in vollen Umfang berücksichtigen. Unsere Ressourcen setzen wir so ein, dass die uns von den Kunden zur Pflege und Bearbeitung anvertrauten Unterlagen und Dokumente in unserer Hauptniederlassung in Wien beglaubigt übersetzt werden, damit der Nutzen möglichst lange erhalten wird. Unsere Dienstleistung für Sie erfolgt mit moderner Betriebsausstattung, modernen Räumen, sauberen Sanitäranlagen, - also umweltorientiert und ökonomisch. Der Einsatz von Arbeitskräften und Betriebsmitteln entspricht allen gesetzlichen Forderungen, insbesondere unter Berücksichtigung des Umweltschutzes und der Sicherheit des Urlaubers. Unsere DienstleistungBei unserer Dienstleistung für Sie schließen wir alle Fehler möglichst aus. Unser europaweiter Erfolg gründet sich auf engagierte Mitarbeiter, permanente Qualitätskontrollen und ein umfassendes Ökokonzept. Bei der Einstellung von Mitarbeitern achten wir auf Werte wie Höflichkeit und Sauberkeit und eine hohe Bereitschaft zur Teilnahme am Reitunterricht.Unsere ausländischen Kooperationspartner haben wir vollständig in unser Unternehmen integriert. Dies sind zum einen Inkassounternehmen, zum anderen Rechtsanwälte in Deutschland und in allen Ländern Europas. Für den Bereich des Tourismus arbeiten wir europaweit mit ökologisch ausgerichteten Reiseveranstaltern, Reiterhöfen und Yachtcharterern zusammen. Im Ergebnis fühlen sich die Kunden wohl bei uns, denn ihre Zusammenarbeit ist fester Bestandteil des Erfolgs unseres Unternehmens.< Qualität ist bei uns nicht nur Sache des Verkaufs und der Lieferung, sondern auch Sache der umgehenden Bezahlung und des Wohlfühlens am Urlaubsort. Es macht eben einen Unterschied, wenn der Betriebsinhaber selbst mitarbeitet und sich persönlich um seine Kunden kümmert. |